Schamanisch inspirierte Beratung in Thüringen

Irene Burian Thüringen Waldauszeit

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem. Es vereint in sich den Erfahrungsschatz vieler Generationen über die Heilkräfte. Getragen wird dieses Wissen durch eine tiefe Überzeugung, dass alles, was uns umgibt, beseelt ist.

Es zeigt sich als große Herausforderung, das uralte Wissen im Hier und Jetzt anzuwenden und zu bewahren. Wir dürfen wieder lernen, im Einklang mit der Natur zu leben und auf eine nachhaltige Lebensweise zu achten. Wir Europäer und Europäerinnen begeben uns auf den Weg, unsere eigene schamanische Kultur wiederzufinden. Schamanische Beratung kann ein integrativer Prozess sein mit dem Ziel, wieder in Balance zu kommen und die Freude und Leidenschaft am Leben neu zu entfachen. Die Methoden werden auf Ihr persönliches Anliegen abgestimmt.

Anliegen für meine schamanische Arbeit in Thüringen sind:

  • Körperliche Schmerzen, seelische Leiden und energetische Blockaden von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

  • Blockierende Energien aus diesem Leben oder aus vergangenen Inkarnationen oder aus dem Familiensystem, Traumatische Erlebnisse und Situationen, die zum Abspalten von Seelenanteilen führen

  • Verstrickungen im Familiensystem  oder anderen Systemen (z.B. Firma)

  • Sexuelle Traumata und Verletzungen, Loslösen von ungewollten Verbindungen

  • Besetzung durch fremde Seelen, die Ihre freie Entscheidung behindern

  • Lang überholte und ausgediente Glaubenssätze

  • Gestörte Haus- und Wohnungsenergien, die familiäre oder geschäftliche Konflikte, Misserfolge oder unerklärliches Unwohlsein verursachen können

Preise:

Eine Beratungssitzung dauert ca. 60-90 Minuten und kostet 60-90€ (Stundenhornorar 60€)

Irene Burian Schamanin in Gotha Thüringen
Beratung Irene Burian

 Eindrücke der Ritualarbeit in Thüringen

Irene Burian Jahreskreisfeste und Rituale in Thüringen
Irene Burian Coaching und Beratung in Thüringen
Irene Burian Lebensbegleitung

Haftungsausschluss:
Meine Beratung wird nach bestem Wissen und Gewissen auf Grundlage meiner Qualifikationen durchgeführt.
Sie ersetzt keine ärztliche oder medizinische Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.